Zurück zur Nachrichten-Übersicht

PUNCH BROTHERS bei EnjoyJazz

Und am Sonntag Abend wartete bereits das nächste große Ereignis:

Die PUNCH BROTHERS bei Enjoy Jazz.

In 2014 begegnete ich Chris Thile zum ersten Mal nach seinem Duett mit Brad Mehldau, ein unglaubliches Konzert: Brad am Flügel, Chris mit Mandoline und Gesang. Limitierte Möglichkeiten denkt man zuvor … weit gefehlt! (Chris Thile & Brad Mehldau: Scarlett Town auf Youtube)

Die Dynamik und Harmonie, die die Bluegrass-Band Punch Brothers erreicht ist unglaublich. Danach kam die Band (ohne Bassisten, der musste ins Bett) zu extraprima. Nach meinem Flammkuchen, Salami und Schinken von der Villa Caviciana und einigen Weinen gingen auch die anderen Musiker. Chris und ich haben uns einen Latour 1998 aufgemacht und Musik mit den Exodus-Lautsprechern genossen: Requiem Opus 48 von Gabriel Fauré, Siri’s Svale Band, eine audiophile Aufnahme von Lou Reeds Walk on the wild side und Marianne Melnäs Julsang mit Orgel und 120 Mann-Chor deutlich über Zimmerlautstärke … wirklich unglaublich!