Zurück zur Nachrichten-Übersicht

BORDEAUX 2020: LEOVILLE BARTON PAVIE UND ANGELUS in Subskription

BORDEAUX 2020: LEOVILLE BARTON PAVIE UND ANGELUS in Subskription


Sehr geehrter Bordeaux-Freund,

die neue Kampagne der BORDEAUX-SUBSKRIPTION Jahrgang 2020 hat mittlerweile angefangen.

Nachdem völlig unerwartet und früh CHEVAL BLANC auf den Markt kam, gibt es nun auch Neuigkeiten zu

LEOVILLE-BARTON, PAVIE, ANGELUS und TERTRE-RÔTEBOEUF.

Neue preiswerte BEST BUYS gibt es ebenso wie den großen VEYRY und den überragenden AURAGE aus Castillon.

Daher lohnt es sich, immer mal wieder auf unseren Subskriptions-Shop zu schauen.

Mit Hochdruck arbeite ich derweil an den Verkostungsnotizen und bin in der Pfingstwoche in Bordeaux, um die großen Premier Crus und Super Seconds zu besuchen und deren 2020er zu verkosten.

Verfolgen können Sie dies bei unseren Accounts auf instagram und facebook.

Ihr Thomas Boxberger