Zurück zur Nachrichten-Übersicht

BORDEAUX 2020 99 PUNKTE UND BEST BUYS in Subskription

BORDEAUX 2020 99 PUNKTE und BEST BUYS in Subskription


Sehr geehrter Bordeaux-Freund,

die neue Kampagne der BORDEAUX-SUBSKRIPTION Jahrgang 2020 hat mittlerweile angefangen.

Völlig unerwartet kam am Dienstag mit CHEVAL BLANC einer der Granden auf den Markt. Der wurde bislang nur von Jean-Marc Quarin bewertet … mit 99 Punkten. Erfreulicherweise nur knapp über dem günstigen Preis vom vergangenen Jahr. Der Großteil war schnell verkauft.

Einige der BEST BUYS des Jahres 2020 haben wir bei den 450 Fassmustern, die wir zugeschickt bekommen haben, auch ausgemacht. An den Verkostungsnotizen wird fleißig gearbeitet.

Wenn Sie sich schon mal mit den ersten Angeboten beschäftigen möchten, bitte hier.

Ansonsten finden Sie nachfolgend noch einige Appetitanreger …


PICHON BARON
99-100

schlägt

PICHON COMTESSE
97-99



Bester FEYTIT-CLINET 97-98 aller Zeiten


Graf Stephane von Neipperg mit einer 2020er WUNDER-KOLLEKTION


SAINT-ESTÈPHE ganz groß. 6. Spitzen-Jahrgang in Folge!


GRANDIOSER BATAILLEY aus Pauillac 95-97


Einer der besten Jahrgänge aller Zeiten für FRONSAC


Über 100 Muster von der UNION DES GRAND CRUS gab es bei extraprima am 1. Mai